regina-wengenroth-2

Glaube an deine Träume!

…von Frau für Frau…

Sei Du – sei Frau!

Wie du die Frau wirst, die du sein möchtest.
Sexy, selbstbewusst und charismatisch! 

Wie du

  • mehr Selbstbewusstsein und Mut entwickelst.
  • echte Attraktivität gewinnst und deine Ausstrahlung steigerst.
  • sexy, charismatisch und voller Energie durch dein Leben gehst.

Hör auf, dich zu drücken und beginne zu leben!

Dir fehlt der Antrieb und du weißt nicht, wo du anfangen sollst, wie und was du in deinem Leben verändern kannst.

Du möchtest jemanden an deiner Seite, der ehrlich mit dir gemeinsam Wege und Lösungen findet.
Das tue ich und es ist das, was ich unter Begleitung und Beratung verstehe und was es mir bedeutet.

Nur Mut – trau dich und geh los. Lebe das Leben, dass du dir wünschst!

Seminar „Sei Frau – sei du! Wie du die Frau wirst, die du sein willst!“

 

 

Nur Mut – nimm an deinem Seminar teil und sichere dir ein erstes kostenloses Beratungsgespräch.

Seminare…von Frau für Frau..

Sei du – sei Frau!

Tagesseminar „Sexy, selbstbewusst, charismatisch – Wie du die Frau wirst, die du sein willst!

Preis: 149,00 EURO exkl. Verpflegung. 

Hier geht’s zum aktuellen Seminarangebot

Persönliche Beratung

Du willst eine individuelle Beratung?

Selbstverständlich bin ich für dich da.
Sprich mit mir.

Dein Intensivtag!

Du möchtest, dass wir uns einen ganzen Tag nur mit dir, deinen Wünschen und Zielen beschäftigen?

Dann ist der „Intensiv-Tag“ das Richtige für dich!

Kundenstimmen

“ Ohne Dich hätte ich nicht den Mut gehabt, meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Mit deiner liebevollen und klaren Art hast du mich begleitet, unterstützt und mir die Augen geöffnet. Heute bin ich wieder frei und glücklich, alles in meinem Leben fließt und strahlt.“

Ilse B.

„Ich saß an der Kasse, da hast Du mir beim Zahlen Deine Visitenkarte hingelegt und gesagt: „ich glaube, Sie brauchen eine Beratung.“ Das war vor 2 Jahren. Ich war gefangen in Wut, Zorn, Hilflosigkeit. Durch Dich bin ich heute eine neue Frau, habe es mit Dir geschafft, mich daraus zu befreien und gehe jetzt einen völlig neuen Weg. Mit deiner Hilfe habe ich meine Berufung entdeckt, lerne als Alleinerziehende einen neuen Beruf, den ich leidenschaftlich liebe, Frieden zu schließen mit meinen Mitmenschen und zu mir zu stehen. Hättest Du mich nicht angesprochen, wäre ich immer noch voller Frust und Wut auf andere und hätte nichts geändert. Auch heute stehst du mir immer noch zur Seite. Danke!“

Stephanie D.

„Wie oft habe ich gesagt: ich brauche Dich!  Ja, das stimmt. Du hast mir geholfen, neue Wege zu entdecken, mich aufzurichten, mich zu stärken. Mit Deiner liebevollen, doch geradlinigen Art, Deiner Fähigkeit, mich zu motivieren ist es mir immer wieder gelungen, mutig neue Schritte zu gehen.  Es ist gut, dich an meiner Seite zu wissen. “

Helga P.