Kundenstimmen

“ Ohne dich hätte ich nicht den Mut gehabt, meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Mit deiner liebevollen und klaren Art hast du mich begleitet, unterstützt und mir die Augen geöffnet. Heute bin ich wieder frei und glücklich, alles in meinem Leben fließt und strahlt.“

Ilse B.

„Wie oft habe ich gesagt: ich brauche Dich!  Ja, das stimmt. Du hast mir geholfen, neue Wege zu entdecken, mich aufzurichten, mich zu stärken. Mit Deiner liebevollen, doch geradlinigen Art, Deiner Fähigkeit, mich zu motivieren, ist es mir immer wieder gelungen, mutig neue Schritte zu gehen.  Es ist gut, dich an meiner Seite zu wissen. “

Helga P.

„Ich saß an der Kasse, da hast Du mir beim Zahlen Deine Visitenkarte hingelegt und gesagt: „ich glaube, Sie brauchen eine Beratung.“ Das war vor 2 Jahren. Ich war gefangen in Wut, Zorn, Hilflosigkeit. Durch Dich bin ich heute eine neue Frau, habe es mit Dir geschafft, mich daraus zu befreien und gehe jetzt einen völlig neuen Weg. Mit deiner Hilfe habe ich meine Berufung entdeckt, lerne als Alleinerziehende einen neuen Beruf, den ich leidenschaftlich liebe, Frieden zu schließen mit meinen Mitmenschen und zu mir zu stehen. Hättest Du mich nicht angesprochen, wäre ich immer noch voller Frust und Wut auf andere und hätte nichts geändert. Auch heute stehst du mir immer noch zur Seite. Danke!“

Stephanie D.

„Egal, ob es die Ideenfindung zur Gründung meines Unternehmens, die Erstellung meines ersten Businessplans, die Recherchen, die Motivation, dein Wissen, der Glaube an mich, Texterstellung für meine Presseartikel… Unterstützung total. Du hast bei mir den Stein ins Rollen gebracht. Und heute? Heute bin ich super erfolgreich unterwegs! Danke.“

Ralph SchatzFitness Service R.S.

„Kundenservice wird bei uns groß geschrieben. Die Trainings für unsere Mitarbeiter waren jedes Mal ein Hit, lebendig, persönlich und begeisternd. Besonders, was Auftreten, Benehmen  und die Rhetorik anbelangt, was in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden einfach Grundbedingung ist, hat unser Team eine Menge gelernt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!“

Franz Reiser, Fitness Reiser GmbH, Wieselburg